Navigation

27. September 2015 KEGELN:: Erste Herrenmannschaft verliert Vereinsderby gegen Bremervörde 2.

Mit einem Sieg gegen Winsen konnte Bremervörde 1 dennoch Punkten und somit ihre Niederlage gegen die zweite Bremervörder Mannschaft ausgleichen.

Auf den schweren Bahnen in Stade mussten zum ersten mal, beide Herrenmannschaften um Punkte kegeln. Dabei gab es, das Vereinsderby dieser Saison. Auch dieses Jahr konnte die zweite Bremervörder Herrenmannschaft die erste Mannschaft knapp mit 3 Holz schlagen. Doch vorweg spielte BRV1 gegen die Mannschaft aus Winsen / Luhe. In diesem Spiel konnten die Kegler Axel Wolk ( 864 Holz ) und Peter Skowron ( 869 Holz ) überzeugen. Dieses Spiel konnte mit 47 Holz gewonnen werden. BRV 2 hatte es da schon schwerer. Gegen den favorisierten TuS Zeven, hatte man keine Möglichkeit das Spiel für sich zu entscheiden. Man verlor das Spiel relativ klar und deutlich. Beste TSV Kegler hier Claus Stelling und Rolf Kniemeyer. Hohepunkt war natürlich dann das Spiel der beiden TSV Mannschaften. Da die noch nicht ganz gesunden Kegler Gerhard Ettel ( BRV2 ) und Jörg Müller-Rietzke ( BRV2 ), unter ihrer üblichen Form kegelten, wurde es mal wieder richtig spannend. Dank der guten Leistungen von Andreas Schubert ( 867 Holz ) und erneut Rolf Kniemeyer ( 869 Holz ) ging das Keglerduell auch dieses Jahr an die zweite Mannschaft. Nicht dabei diesmal ( krankheitsbedingt ) der Sportkegler für die erste Mannschaft Rainer Busch. Am 18.10.2015 geht es in Delmenhorst weiter. Weiter um wichtige Punkte gegen den Abstieg für beide Mannschaften.


Ergebnisse Spiele:
TSV Bremervörde 1 - In netter Form Winsen / Luhe 2 3433 :3386
3:0
TSV Bremervörde 1 - TSV Bremervörde 2 3396 : 3399
0:3
TSV Bremervörde 2 - TuS Zeven 3374 : 3458
0:3

Einzelergebnisse TSV Kegler -:
Bremervörde 1:
Axel Wolk 864 Holz und 853 Holz
Markus Ettel 854 Holz und 862 Holz
Peter Skowron 869 Holz und 835 Holz
Jörg Müller-Rietzke 846 Holz und 846 Holz

Bremervörde 2:
Claus Stelling 860 Holz und 850 Holz
Gerhard Ettel 818 Holz und 813 Holz
Rolf Kniemeyer 860 Holz und 869 Holz
Andreas Schubert 836 Holz und 867 Holz


( JMR )

weitere Informationen

Tabelle 1. Spieltag Verbandsklasse:

Weitere Informationen

kurz notiert!

Kegeln: Johanna v. Rahden gewinnt den Supercup 2018

Spannende Ergebnisse bei der Rückrunde der TSV Kegeljugend. Mehr

Kegeln: Rainer Busch mit Stephan Bruns verpassen nur mit 1 Holz die Qualifikation

Bei der Tandem -Kreismeisterschaften belegt das Duo ein guten Platz 5. Mehr

Kegeln: Herrenmannschaft startet mit ein 3:3 in die Saison

Die TSV Herrenmannschaft verliert noch nach einer großen Führung gegen KSG Cuxhaven 2. Mehr

Kegeln: Die SG der Damen mit zwei Punkten in Cuxhaven

Die Damen kegeln am zweiten Spieltag zuwenig Holz zusammen. Mehr

Seitenanfang