Navigation

06. September 2015 KEGELN: Jutta Wittmer und Peter Skowron sind Vereinsmeister 2015.

Die Kegelabteilung führte die Vereinsmeisterschaft durch. Sportkegler erzielten gute Einzelergebnisse.

11 Sportkegler nahmen dieses Jahr an den Vereinsmeisterschaften teil. Leider gab es dieses Jahr einige krankheitsbedingte Ausfälle zu beklagen ( Gerhard Ettel und Jörg Müller-Rietzke ). Doch die teilnehmenden Sportkegler der Damen und Herren, sowie die beiden Jugendlichen, konnten mit guten Einzelergebnissen glänzen. Peter Skowron machte schon im ersten Durchgang am Donnerstag ( 03.09.15 ) einen beachtliches Holzergebnis ( 920 Holz ). Sein Vorsprung, ist nicht mehr im zweiten Durchgang, zu nehmen gewesen. Damenkeglerin Jutta Wittmer ( Bild ) konnte zwar nach dem ersten Durchgang noch einen knappen Vorsprung verbuchen, doch am zweiten Tag machte sie mit 862 Holz alles klar. Die Jugendkegler Joal Ahlhorn und Timo Dreier zeigten eine klasse Leistung. Leider fehlt es der Kegelabteilung an jugendlichen Nachwuchs, somit musste dieses Jahr, der traditionelle Supercup ausfallen. Markus Ettel überreichte allen Siegern noch eine Urkunde bzw. einen Zinnbecher. Mit der Vereinsmeisterschaft wurde die Saison 2015/16 eingeläutet.

Alle Einzelergebnisse der VM:
Jugend A - Joal Ahlhorn 461 Holz und 533 Holz = 994 Holz
Jugend B - Timo Dreier 467 Holz und 461 Holz = 928 Holz
Peter Skowron - 920 Holz und 876 Holz = 1796 Holz ( VM Sieger 2015 )
Marcus Ettel - 900 Holz und 851 Holz = 1751 Holz
Claus Stelling - 887 Holz und 851 Holz = 1738 Holz
Jutta Wittmer - 855 Holz und 862 Holz = 1717 Holz ( VM Siegerin 2015 )
Meike Rösemann - 852 Holz und 791 Holz = 1643 Holz
Waltraud v. Rahden - 846 Holz und 846 Holz = 1692 Holz
Sabine Gielen - 823 Holz und 799 Holz = 1622 Holz
Andreas Schubert - 893 Holz und 875 Holz = 1768 Holz
Rainer Busch - 893 Holz und 836 Holz = 1729 Holz
Connie Warnke - 000 Holz und 000 Holz ( nicht angetreten ! )
Rolf Kniemeyer - 000 Holz und 000 Holz ( nicht angetreten ! )
Axel Wolk - 000 Holz und 000 Holz ( abgemeldet ! )
Jörg Müller-Rietzke - 000 Holz und 000 Holz ( abgemeldet - Krank ! )
Gerhard Ettel - 000 Holz und 000 Holz ( abgemeldet - Krank ! )


(JMR )

weitere Informationen

Alle Ergebnisse VM 2015 in Gruppen:

Weitere Informationen

kurz notiert!

Kegeln: Johanna v. Rahden gewinnt den Supercup 2018

Spannende Ergebnisse bei der Rückrunde der TSV Kegeljugend. Mehr

Kegeln: Rainer Busch mit Stephan Bruns verpassen nur mit 1 Holz die Qualifikation

Bei der Tandem -Kreismeisterschaften belegt das Duo ein guten Platz 5. Mehr

Kegeln: Herrenmannschaft startet mit ein 3:3 in die Saison

Die TSV Herrenmannschaft verliert noch nach einer großen Führung gegen KSG Cuxhaven 2. Mehr

Kegeln: Die SG der Damen mit zwei Punkten in Cuxhaven

Die Damen kegeln am zweiten Spieltag zuwenig Holz zusammen. Mehr

Seitenanfang