Navigation

08. März 2015 KEGELN: Klasse ! Die TSV Damenmannschaft gewinnt entscheidenes Spiel um Platz 3.

Bei einem furiosen letzten Spieltag, konnte die SG Bremervörde gegen die SV Deinsteht, ihr letztes Punktpiel gewinnen und belegt somit dritten Platz in der Bezirksliga.

Überraschend, klar und deutlich konnte in Bremen, die TSV Damenmannschaft mit 83 Holz, sich den dritten Platz sichern. Zweiter sind die Keglerinnen von "Fideler Pudel Lüneburg". Tabellenerster und somit erklärter Aufsteiger in die Verbandsliga ist "Celler Land". Dann die Überraschung ! Die Mannschaften von "Celler Land", ebenso wie die Damen von "Fideler Pudel Lüneburg" versichteten auf den Aufstieg. Somit geht der Aufstieg zur SG Bremervörde. Die TSV-Keglerinnen hatten damit nicht gerechnet und konnten auf der Stelle keine Endscheidung treffen. Die SG Bremervörde hat jetzt, eine Woche Bedenkzeit. Die Entscheidung soll bei einer Mannschaftsbesprechung fallen. Doch es gibt noch mehr positives zu Berichten. Da Jutta Wittmer im letzten Punktspiel, sich noch sechs Einzelpunkte erspielen konnte, gewann die Bremervörderin ( zusammen mit der Deinstehterin Heike Cordes ) auch die Einzelwertung.Bei der Siegerehrung übergab die Staffelleiterin den Gewinnerinnen je eine Urkunde. Dieser großartige Erfolg ist durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, über die gesamte Saison, erst möglich geworden.

+ Auf dem Bild, die SG Bremervörde in Bremen. Diesmal krankheitsbedingt nicht dabei, Monika Martens und Sabine Gielen. +

Punktspielergebnis:

SG Bremervörde - SV Deinstedt 3 : 0
3472 Holz : 3389 Holz

TSV-Einzelergebnisse:

Meike Rösemann 873 Holz
Conny Warncke 826 Holz
Elke Schnackenberg 894 Holz
Jutta Wittmer 879 Holz


( JMR )

weitere Informationen

Tabelle BL 4.Spieltag:

Weitere Informationen

kurz notiert!

Kegeln: Johanna v. Rahden gewinnt den Supercup 2018

Spannende Ergebnisse bei der Rückrunde der TSV Kegeljugend. Mehr

Kegeln: Rainer Busch mit Stephan Bruns verpassen nur mit 1 Holz die Qualifikation

Bei der Tandem -Kreismeisterschaften belegt das Duo ein guten Platz 5. Mehr

Kegeln: Herrenmannschaft startet mit ein 3:3 in die Saison

Die TSV Herrenmannschaft verliert noch nach einer großen Führung gegen KSG Cuxhaven 2. Mehr

Kegeln: Die SG der Damen mit zwei Punkten in Cuxhaven

Die Damen kegeln am zweiten Spieltag zuwenig Holz zusammen. Mehr

Seitenanfang