Navigation

12. Februar 2015 KEGELN: TSV Sportkegler/in des Jahres sind Jutta Wittmer und Jörg Müller-Rietzke

TSV-Sportkegler führten die Jahreshauptversammlung 2015 durch.

Mit etwas Verspätung, eröffnete der Abteilungleiter Rainer Busch die diesjährige Jahreshauptversammlung. Nach den Grußworten und der Vorlesung des Jahresberichtes von Rainer Busch, sowie die Vorstellung des Kassenberichtes von Waltraud v. Rahden, konnte der gesamte Kegelvorstand entlastet werden. Das alle drei TSV-Mannschaften aktuell auf der Erfolgsspur sind, wurde klar und deutlich durch die einzelnen Mannschaftberichte dargestellt. Die Wahl der Sportkeglerin und Sportkegler des Jahres, ist der Höhepunkt der JHV, der Sportkegler. Hier konnte sich bei den Damen ( wie im letzten Jahr ), die Sportkeglerin Jutta Wittmer durchsetzen und bei den Herren wurde Jörg Müller-Rietzke Sportkegler des Jahres 2014. Außerdem wurde auf die Nominierung der zweiten Herren-Kegelmannschaft, für eine Ehrung auf der TSV Jahreshauptversammlung, am 06.03.2015 hingewiesen. Zum Schluß wurde noch auf div. Termine verwiesen. Z.B. auf das zweite Vörder Seefest ( August ) oder auf das Kreis-Kinder-Sportfest ( Juli ), was dieses Jahr in Bremervörde stattfindet.

Weitere Infos zur JHV 2015:
- JHV findet jedes Jahr, auf den Heimbahnen ( Gasthof Pülsch ) in Iselersheim statt.
- Teilnehmer der JHV, insgesamt 10 Personen / 9 Personen stimmberechtigt.
- Keglerin Meike Rösemann wurde nachträglich für die Vereinsmeisterschaft geehrt.
- Es wurde um Amtsübernahme für div. Posten, für den TSV Bremervörde ( Hauptverein ) geworben.
- Sportkeglerin 2014 Jutta Wittmer ( Wahlergebnis 5 Stimmen )
- Sportkegler 2014 Jörg Müller-Rietzke ( Wahlergebnis 6 Stimmen )


( JMR )

Weitere Informationen

kurz notiert!

Kegeln: Meike Rösemann und Rainer Busch sind die neuen Sportkegler

Kegelabteilung führte ihre Mitgliederversammlung durch. ( Bericht mit Bild ) Mehr

Kegeln: TSV Sportkegler sind jetzt schon Vizemeister

Durch die zwei weiteren Siege in Lüneburg, kann sich die TSV Herrenmannschaft [...] Mehr

Kegeln: Die Damen mit vier Punkten in Delmenhorst.

In der Verbandsliga können die Sportkeglerinnen weitere Punkte sammeln. Mehr

Kegeln: TSV Herrenmannschaft gewinnt erneut beide Spiele

Der TSV Bremervörde holt in HH-Harburg 5:1 Punkte. Mehr

Kegeln: Kegeljugend hält gute Plätze in Bülstedt fest.

Mit Johanna v. Rahden, Niclas Müller-Rietzke und Luis Schloh gingen drei [...] Mehr

Seitenanfang