Navigation

08. Februar 2015 KEGELN: Die TSV-Damen holen souverän 6:0 Punkte.

Die SG Bremervörde hat mit zwei klaren Siegen in Cuxhaven, sich einen sehr guten vierten Platz, in der Bezirksliga erspielt. Am letzten Spieltag, gegen die SV Deinstedt, geht`s um Platz 3.

Ungefärdet, klar und deutlich konnten die TSV-Kegeldamen mit ihrer SG Bremervörde zwei Siege einfahren. Somit konnte die Damenmannschaft, im ersten Jahr in der Bezirksliga, sich mit sehr guten Leistungen behaupten. Die Mannschaftleiterin Jutta Wittmer, hatte ihre Mannschaft auf den Spieltag gut eingestellt. Den Höchstwurf bei Bremervörde, konnte diesmal Elke Schnackenberg mit 888 Holz erzielen. Das erste Spiel gegen TSV Dauelsen, gestaltete sich zuerst im Spielverlauf als recht knapper Vorsprung, bis Elke Schlichting die Entscheidung für die SG Bremervörde, perfekt machte. Gegen die SKV Sottrum, gab es im zweiten Spiel mit 41 Holz unterschied, ein klaren Sieg. Aktuell steht die Mannschaft jetzt auf Platz vier. Am letzten Spieltag in Bremen ( 08.03.2015 ), geht es gegen den drittplatzierten SV Deinstedt. Die beide ihre Spiele nicht gewinnen konnten. Nach dem erfolgreichen Spieltag belohnten sich die Spielerinnen, mit Kaffee und Kuchen, bei der Teamkollegin Waltraut von Rahden, privat zuhause.

Auf dem Bild ist die komplette Damenmannschaft des TSV Bremervörde zusehen. ( Meike Rösemann, Jutta Wittmer, Monika Martens, Waltraud von Rahden, Elke Schlichting und Sabine Gielen. Es fehlt Cornelia Warncke )



Alle Ergebnisse der Spiele:

SG Bremervörde - TSV Dauelsen 6 : 0
3463 : 3437 Holz
SG Bremervörde - KSV Sottrum 6 : 0
3426 : 3385 Holz

Einzelergebnisse SG Bremervörde:

Spiel1: SG Bremervörde - TSV Dauelsen
Sabine Gielen 837 Holz
Meike Rösemann 858 Holz
Jutta Wittmer 880 Holz
Elke Schnackenberg 888 Holz

Spiel2: SG Bremervörde - KSV Sottrum
Sabine Gielen 842 Holz
Meike Rösemann 858 Holz
Jutta Wittmer 865 Holz
Elke Schnackenberg 861 Holz


( JMR )

weitere Informationen

Tabelle BL 3.Spieltag:

Weitere Informationen

kurz notiert!

Kegeln: Johanna v. Rahden gewinnt den Supercup 2018

Spannende Ergebnisse bei der Rückrunde der TSV Kegeljugend. Mehr

Kegeln: Rainer Busch mit Stephan Bruns verpassen nur mit 1 Holz die Qualifikation

Bei der Tandem -Kreismeisterschaften belegt das Duo ein guten Platz 5. Mehr

Kegeln: Herrenmannschaft startet mit ein 3:3 in die Saison

Die TSV Herrenmannschaft verliert noch nach einer großen Führung gegen KSG Cuxhaven 2. Mehr

Kegeln: Die SG der Damen mit zwei Punkten in Cuxhaven

Die Damen kegeln am zweiten Spieltag zuwenig Holz zusammen. Mehr

Seitenanfang