Navigation

25. Januar 2015 Kegeln: Kevin Sikau holt sich den Supercup 2014/15.

Mit einem Hin- und Rückspielmodus kegelten die Jugendlichen der Kegelabteilung, um den Supercup 2014/15.

Schon als Tradition besteht der Supercup für die Kegeljugend, als zusätzlicher kleiner Wettkampf, direkt nach der Vereinsmeisterschaft. Auch dieses Jahr gab es div. knappe Spielstände. Mit 206 Holz und 6:2 Punkten, konnte Kevin Sikau der neue Supercup Gewinner werden. Zweiter wurde Joel Alhorn ( 204 Holz 4:4 Punkte ) vor Timo Dreier ( 223 Holz 2:6 Punkten ).


( JMR )

weitere Informationen

Ergebnisse Supercup 2014/15:

Weitere Informationen

kurz notiert!

Kegeln: Die SG der Damen mit 5 Punkten in Celle

Die Spielgemeinschaft kegelt gute Einzelergebnisse am 3. Spieltag. Mehr

Kegeln: Johanna v. Rahden gewinnt den Supercup 2018

Spannende Ergebnisse bei der Rückrunde der TSV Kegeljugend. Mehr

Kegeln: Rainer Busch mit Stephan Bruns verpassen nur mit 1 Holz die Qualifikation

Bei der Tandem -Kreismeisterschaften belegt das Duo ein guten Platz 5. Mehr

Kegeln: Herrenmannschaft startet mit ein 3:3 in die Saison

Die TSV Herrenmannschaft verliert noch nach einer großen Führung gegen KSG Cuxhaven 2. Mehr

Seitenanfang