Navigation

22. Januar 2015 Kegeln: Erster Tag der Vereinsmeisterschaft vorüber, mit knappen Ergebnissen.

Zehn Teilnehmer nahmen am ersten Tag der Vereinsmeisterschaft 2014/15 teil und konnten teilweise mit knappen und recht hohen Ergebnissen glänzen. Nach den 1. Durchgang, führt bei den Damen Meike Rösemann und bei den Herren Jörg Müller-Rietzke.

Meike Rösemann und Jörg Müller-Rietzke legten noch spät am Abend auf den Heimbahnen in Iselersheim, den 2. Durchgang vor. Konnten aber nicht an den guten Leistungen des 1. Durchganges anknüpfen.

Hier alles Ergebnisse des 1.Durchganges:

Marcus Ettel: 888 Holz
Rainer Busch: 896 Holz
Gerhard Ettel: 871 Holz
Claus Stelling: 894 Holz
Andreas Schubert: 883 Holz
Jörg Müller-Rietzke: 898 Holz + 2.Durchgang vorgekegelt: 858 Holz = 1756 Holz
Waltraud von Rahden: 811 Holz
Sabine Gehlken: 843 Holz
Jutta Wittmer: 883 Holz
Meike Rösemann: 891 Holz + 2.Durchgang vorgekegelt: 842 Holz = 1733 Holz

Am Sonntag geht es weiter, mit den 2.Durchgang und vielleicht mit noch mehr Teilnehmern. Zusätzlich wird die Jugend noch um den SuperCup 2014/15 spielen.

Erste Ergebnisse noch am Sonntag, im Ergebnis-Ticker !

(JMR )

Weitere Informationen

kurz notiert!

Kegeln: Johanna v. Rahden gewinnt den Supercup 2018

Spannende Ergebnisse bei der Rückrunde der TSV Kegeljugend. Mehr

Kegeln: Rainer Busch mit Stephan Bruns verpassen nur mit 1 Holz die Qualifikation

Bei der Tandem -Kreismeisterschaften belegt das Duo ein guten Platz 5. Mehr

Kegeln: Herrenmannschaft startet mit ein 3:3 in die Saison

Die TSV Herrenmannschaft verliert noch nach einer großen Führung gegen KSG Cuxhaven 2. Mehr

Kegeln: Die SG der Damen mit zwei Punkten in Cuxhaven

Die Damen kegeln am zweiten Spieltag zuwenig Holz zusammen. Mehr

Seitenanfang