Navigation

16. März 2014 Kegeln: Letzter Spieltag in der Verbandsklasse Nord

Die Sportkegler der 1. Herrenmannschaft haben letzten Spieltag in Bremen den Klassenerhalt gesichert.

Nach einer turbulenten Saison mit personellen Ausfällen drehte sich der letzte Spieltag um den Klassenerhalt. Den Kampf gegen den Meister aus Brake, haben die TSVer knapp verloren. Der Klassenerhalt konnte aber gesichert werden.

Am Start waren Rainer Busch, Axel Wolk und Jörg Müller-Rietzke. Für den seit November erkrankten Marcus Ettel startete sein Vater Gerhard.

Mehr in Kürze!

weitere Informationen

Abschlusstabelle

Weitere Informationen

kurz notiert!

Kegeln: Rainer Busch nimmt erfolgreich am Pokalturnier teil.

TSV Sportkegler kegelt für die BSG Rotenburg. Mehr

Kegeln: Die TSV Kegeljugend eröffnet mit tollen Ergebnissen die Kegelsaison.

Die B- Jugend der Kegelabteilung kegelt hohe Ergebnisse beim Kreis-Kinder-Turn-und [...] Mehr

Kegeln: Platz 3 für Jörg Müller-Rietzke bei der Deutschen Meisterschaft

TSV Sportkegler Rainer Busch mit guten Platz 6. ( Bericht mit Bild ) Mehr

Kegeln: TSV Kegeljugend mit zweiten Teil vom Abschlußtraining

Weitere jugendliche TSV Sportkegler mit Spaßkegeln beim letzten Trainingstag der Saison. Mehr

Kegeln: TSV Jugendkegler mit Spaßkegeln und Eisessen beim Abschlußtraining.

Erster Teil mit TSV Jugendkegler beim Abschlußkegeln. Mehr

Seitenanfang